We deal with

IT SERVICES

With dpstudio you will have a team of specialists, ready to lead you to the perfect solution for your business' success. We provide you consulting, sales, installation and upkeep of anything IT related.

we deal with it services

consulting, sales and installation

We provide you taillored consulting to find the perfect hardware and software solutions for your needs. We are ready to help you carry out your project. If you're looking for an IT partner, we grant you security, reliability and innovation, to keep your business up to date.

consulenza vendita e installazione

PC AND SERVERS

We guide you through the selection of the most fitting devices for your business. We setup and manage your computers and servers, even on Cloud, based on your needs. To help you through decision-making, it's important for us to discuss and analyze together your specific needs, to write a plan carefully engineered for you. We also make available to best Network systems, to help your infrastructure communicate in a safe and efficient manner.

client e server

SECURITY

We can help you secure your network and we provide you with the best harder and software to keep your network secure. We constantly monitor your infrastructure to keep it up to date: We can solve any problems arising from your systems, restoring it in a short time. Thanks to our cutting edge backup solutions, you can keep working with no interruption, while we take care of repair. Our backup system grants security even when you're victim of a ransomware attack.

sicurezza

CLOUD SOLUTIONS

Cloud offers solutions to optimize your business process. For example with Microsoft 365, that provides you access to Microsoft Team, a professional software for communication and collaboration. MS teams makes it efficient, easy and immediate to communicate and collaborate with colleagues, customers and suppliers.

soluzioni cloud

SWISSCOM PARTNER

We are official Swisscom PMI partners, we can offer you internet and ICT best fitting for your business process. We suggest you to move your business telephony on MS Teams. This way you and your collaborators will be able to get in touch with colleagues or customers, directly on MS Teams, where they can find with just a couple of clicks all the information they need.

we are swisscom partners

WIFI, NETWORKING AND RADIO TOWERS

We work with the most up to date and most performant technologies with the best price-quality ratio on the market, to offer you an implementation for WiFi or LAN networks of every size, specifically tailored for your needs.

wifi networking e ponti radio

DIGITALIZATION

We offer a 360 degrees consult for your business digitalization. We can help you find the best solution to allow you to work more efficiently, by minimizing wastes of time. Digital signature: We are Swisscom and Scribble partners, we can help you create your own digital signature. The digital signature is accepted by all of the Swiss and European offices, with legal value complying to the maximum security standard available (eIDAS & ZertES) Education: We offer IT Education courses, We aim to actively involve the partecipants through workshops.

digitalizzazione

TELL US ABOUT YOUR PROJECT

Do you have an idea, but you don't know how to realize it? Are you stuck with a project and don't know how to progress? We're confident that our support could lead you to the right solution to reach your goals. We, at dpstudio have the knowledge and the experience to help you model and implement your idea. Come meet us and we will discuss it together.

Wir kümmern uns um

IT-DIENSTLEISTUNGEN

Beratung, Verkauf, Installationen: Mit dpstudio haben Sie immer ein Team aus Fachleuten an Ihrer Seite, das die optimale Lösung für Ihr Unternehmen entwickelt.

we deal with it services

BERATUNG, VERKAUF UND INSTALLATION

Wir bieten Ihnen eine individuelle Beratung, um Ihnen die optimale Hard- und Software für Ihr Unternehmen anbieten zu können. Vom Verkauf über die Konfiguration bis zum technischen Support sind wir stets an Ihrer Seite. Mit uns haben Sie einen IT-Partner, der Ihnen Sicherheit, Zuverlässigkeit und die neuesten technischen Tools bieten kann. Damit Sie und Ihr Unternehmen stets auf dem neuesten Stand sind!

consulenza vendita e installazione

PC UND SERVER

Dank unserer Erfahrung können wir Ihnen die für Sie am besten geeigneten Geräte empfehlen. Wir konfigurieren und verwalten Ihre PC und Server (auch Cloud) nach Ihren Bedürfnissen. Im Austausch mit Ihnen planen wir eine massgeschneiderte Lösung für Sie. Wir sorgen dafür, dass Sie die besten Netzwerksysteme bekommen: komplette, funktionale und sichere Lösungen für Ihr Unternehmen.

client e server

SICHERHEIT

Wir analysieren Ihre Netzwerke und Systeme genau, um Sie bestmöglich beraten zu können. Wir zeigen potenzielle Sicherheitslücken und halten Ihre Hardware- und Softwaresysteme auf dem neuesten Stand, um Sie vor den Gefahren für ihr Netzwerk zu schützen. Wir überwachen Ihre Netzwerke ständig und kümmern uns um die neuesten Updates. Die Erfahrung lehrt uns: Ein aktualisiertes System ist ein sicheres System. Wir lösen jedes Problem an Ihrem System in kürzester Zeit. Da wir über die neuesten Backup-Systeme verfügen, können Sie in Ruhe weiterarbeiten, während wir uns um die Reparaturen kümmern. Unsere Backup-Lösungen bieten Sicherheit und Schutz gegen Ransomware, die darauf abzielt, Ihre Daten zu verschlüsseln und Sie damit zu erpressen.

sicurezza

CLOUD

Eine Cloud bietet Lösungen zur Optimierung der Arbeitsprozesse in Ihrem Unternehmen. Ein Beispiel dafür ist das Paket Microsoft 365, das mit «Teams» ein einzigartiges, professionelles Tool für Kommunikation und Zusammenarbeit enthält. Teams wird weltweit von Unternehmen angewendet und geschätzt. Es gestaltet die interne Kommunikation und Zusammenarbeit effizient, einfach und direkt.

soluzioni cloud

SWISSCOM PARTNER

Als offizieller Swisscom Partner sind wir in der Lage, Ihnen die passenden Lösungen in Sachen Telefonie, Internet und ICT anzubieten. So empfehlen wir Ihnen, für Ihre Telefonie das Tool MS Teams zu nutzen. Damit steht ihnen eine Plattform zur Verfügung, über die Ihre Mitarbeitenden untereinander und mit Ihren Kunden kommunizieren und mit einem Klick auf die notwendigen Infos und Daten zugreifen können.

we are swisscom partners

WIFI, NETZWERK UND RICHTFUNK

Wir verwenden die leistungsstärksten Technologien mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis, um Ihnen die Implementierung massgeschneiderter WiFi- und kabelgebundener Netzwerke jeglicher Grösse zu ermöglichen.

wifi networking e ponti radio

DIGITALISIERUNG

Wir beraten Sie umfassend rund um das Thema Digitalisierung. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und den smartesten Lösungen: Sie sparen Zeit und Ressourcen und können sich voll auf ihre Arbeit konzentrieren. Digitale Unterschrift: Wir sind autorisierte Partner von Swisscom und Scribble und dürfen Ihnen somit Ihre digitale Signatur erstellen: Reservieren sie hier Ihren Termin hier. Die elektronische Signatur entspricht höchsten Sicherheitsanforderungen und ist in der Schweiz und europaweit rechtlich anerkannt (eIDAS & ZertES). Schulungen und Kurse: Wir bieten IT-Schulungen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden abgestimmt sind. Dabei setzen wir auf eine aktive Einbindung der Teilnehmenden, unter anderem durch interessante Workshops.

digitalizzazione

ERZÄHLEN SIE UNS VON IHREM PROJEKT

Haben Sie eine Idee, die Sie nicht umsetzen können? Eines Ihrer Projekte ist ins Stocken geraten und Sie wissen nicht weiter? Wir geben Ihnen die richtigen Inputs für eine passende Lösung. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung können wir Ihre Ideen und Projekte gemeinsam vorantreiben und umsetzen! Schauen Sie bei uns vorbei und lassen Sie uns bei einem Kaffee darüber reden.