ELO Digital Office

ELO Digital Office, digitalisiert alle Geschäftsprozesse

Bringen Sie die ELO ECM Suite in Ihr Büro: Die Software für die Verwaltung von Dokumenten, die es Ihnen ermöglicht, personenbezogene Daten auf sichere Weise und in Übereinstimmung mit den neuen Datenschutzbestimmungen zu verwalten und zu verarbeiten.

Dank ELO finden Sie schnell alle Informationen, die Sie benötigen, und können alle dokumentenbezogenen Workflows einfach und effizient verwalten, wodurch Zeit und Ressourcen gespart werden.

FUNKTIONEN

Funktionen von ELO Digital Office im Mittelpunkt der digitalen Prozesse

BUSINESS SOLUTIONS

Business Solutions von ELO

ELO Invoice

Mit ELO Invoice verwalten und verarbeiten Sie eingehende Rechnungen. Vom Eingang bis zur Genehmigung der Zahlung, mit ELO Invoice verbessern und beschleunigen Sie den Prozess der Verwaltung von Rechnungen erheblich, auch wenn Ihr Unternehmen mehrere Niederlassungen hat.

ELO Contract

Mit ELO Contract verlieren Sie Ihre Firmenverträge nie aus den Augen. Fristen, Laufzeiten, Klauseln und Deadlines: Sie haben die Situation immer unter Kontrolle.
Mit ELO Contract können Sie sich auf Ihren Betrieb konzentrieren, ohne wichtige Fristen und Deadlines für die Kündigung oder Verlängerung zu vergessen.
Verwalten Sie Ihre Verträge dank ELO effektiv!

ELO HR Personnel File

Die Zeit der umfangreichen Papierdossiers Ihrer Mitarbeiter ist vorbei.
Von ärztlichen Zeugnissen bis hin zu Dokumenten für die Ausgleichskassen und die Pensionskassen - mit ELO HR Personnel File ist alles digitalisiert und sicher an einem Ort, um die sensiblen Daten der Mitarbeiter zu schützen und die Einhaltung der Datenschutzbestimmungen zu gewährleisten.

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